Boomie

Hallo liebes Tierheim-Team

Wir wollten uns Mal wieder melden und Danke sagen. Danke für die Fürsorge, die Ihr Boomie gegeben habt, als er bei euch war. Danke für das Vertrauen, so dass wir beide nun gemeinsam durch' s leben schreiten können. Wir haben beide unser Glück gefunden vor 15 Monaten!!! Boomie lebt mit ganz leichten Einschränkungen ein erfülltes, glückliches ,,Hundeleben,." Wir haben uns beide mit seinem Jagdtrieb und seiner Hyperaktivität prima arrangiert! Ich habe Boomies Jagdtrieb auf Mäuse und Ratten zugelassen. Er ist da mittlerweile Spezialist mit einer beachtlichen Fangquote; alles andere darf er nicht und nimmt das super an. Mittlerweile apportiert er fast perfekt und Ball spielen mit Herrchen ist das größte für ihn?! Auch hab ich mir seinen Jagdtrieb zu ,,nutze" gemacht, um ihn ins Wasser zu kriegen. Boomie ist mittlerweile süchtig nach Baden und Schwimmen geworden. Boomie zu einem wahren durchtrainierten Kraftpaket geworden!!! Boomie hat nicht das geringste an Aggressivität! Boomie hat sich hier so einen Namen gemacht, dass er regelmäßig Besuch bekommt. Wir können jetzt nicht wirklich viel mehr schreiben, außer zu Danke zu sagen und das wir glücklich sind!!

Liebe Grüße von Boomie und seinem Herrchen

Di, 06. Oktober 2020