Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Boomie

Hallo liebes Tierheim-Team

 

Wir wollten uns Mal wieder melden und Danke sagen. Danke für die Fürsorge, die Ihr Boomie gegeben habt, als er bei euch war. Danke für das Vertrauen, so dass wir beide nun gemeinsam durch' s leben schreiten können. Wir haben beide unser Glück gefunden vor 15 Monaten!!! Boomie lebt mit ganz leichten Einschränkungen ein erfülltes, glückliches ,,Hundeleben,." Wir haben uns beide mit seinem Jagdtrieb und seiner Hyperaktivität prima arrangiert! Ich habe Boomies Jagdtrieb auf Mäuse und Ratten zugelassen. Er ist da mittlerweile Spezialist mit einer beachtlichen Fangquote; alles andere darf er nicht und nimmt das super an. Mittlerweile apportiert er fast perfekt und Ball spielen mit Herrchen ist das größte für ihn?! Auch hab ich mir seinen Jagdtrieb zu ,,nutze" gemacht, um ihn ins Wasser zu kriegen. Boomie ist mittlerweile süchtig nach Baden und Schwimmen geworden. Boomie zu einem wahren durchtrainierten Kraftpaket geworden!!! Boomie hat nicht das geringste an Aggressivität! Boomie hat sich hier so einen Namen gemacht, dass er regelmäßig Besuch bekommt. Wir können jetzt nicht wirklich viel mehr schreiben, außer zu Danke zu sagen und das wir glücklich sind!!

 

Liebe Grüße von Boomie und seinem Herrchen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 06. Oktober 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki

Termine

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!