BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Leni

02. 06. 2020

Hallo liebes Tierheim-Team in Ladeburg,

es ist nun schon einige Wochen her, dass von meinen Zweibeinern aus eurer Obhut adoptiert wurde. Ich werde nun Leni genannt (was wohl so viel wie „Sonnenschein“ bedeutet) und meine Familie ist ganz stolz auf mich, weil ich mich nach relativ kurzer Zeit sehr gut in meinem neuen Zuhause eingelebt habe. Ich bin ihnen „schon sehr ans Herz gewachsen“ und sie „möchten mich nicht mehr missen“, sagen sie immer. Hört sich für mich jedenfalls gut an.

Ein neues schickes Körbchen habe ich übrigens  bekommen, aber ich habe auch noch einige andere Lieblingsplätze zum Kuscheln und Faulenzen.  Spielzeug habe ich natürlich auch und einen Kratzbaum, da tobe ich manchmal ganz schön umher, muss ja schließlich auch mal sein. Bin ja schließlich noch ein Katzen-Teenager.

Auch meinen Garten durfte ich inzwischen mal inspizieren, allerdings nur „unter Aufsicht“ meiner Zweibeiner.

Mir gefällt`s hier jedenfalls super und ich bin froh, dass ich jetzt endlich ein richtiges Zuhause habe.

Ganz liebe Grüße von Leni

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Leni

Fotoserien zu der Meldung


Leni 29411 (26. 05. 2020)

 
Veranstaltungen