Scheck über 2000,00 €

Ron C. Straßburg, Sophie-Charlott Troll, Leontynka Schöning und Jael Spielmann, als Vertreter der Schüler sowie Jörg Spielmann und Frau Quoos als Vertreter des Fördervereins des Barnim Gynasiums besuchten am 04.12.2018 das Tierheim Ladeburg, um einen symbolischen Scheck für die Tiere zu überreichen. Das Geld ist Teil des Erlöses aus ihrem diesjährigen Spendenlauf, der mehr als 19.000 € erbrachte, von dem die Schüler immer auch für gemeinnützige Zwecke spenden.

Der Tierheimleiter, Herr Henning war vom Spendenlauf sehr beeindruckt und nahm den Scheck gerne entgegen. Im Anschluss besichtigten alle das Hunde- und Katzenhaus und konnten sich von der guten Unterbringung der Tiere überzeugen.

Wir danken nochmals allen Schülern für diese sportliche Unterstützung und wünschen allen wunderschöne Ferien und Weihnachtsfeiertage!

Mi, 05. Dezember 2018