Ehrung Frau Marika Hoffmann

In Zusammenarbeit mit den Hoffnungstaler Werkstätten gibt das Tierheim Ladeburg Menschen mit und ohne  Behinderung eine  Beschäftigung. So kam 2012  Frau Marika Hoffmann zu uns und sorgt seither als Reinigungskraft im Tierheim für Ordnung und Sauberkeit.

Wir schätzen sie sehr weil sie nicht nur stets pünktlich, fleißig und umsichtich ist, sie hat jeden Tag gute Laune ist zu jedem Menschen freundlich und hilft wo sie kann.

Daher war es schön, sie am 01.10.2018 mit einer kleinen Feierstunde zu überraschen. Bei Kaffee und Frühstück dankte ihr der Tierheimleiter, Herr Henning, für ihre Einsatzbereitschaft und überreichte ihr Blumen und ein Präsent.

In diesem Zusammenhang danken wir auch Frau Niemann, die  als Betreuerin der Hoffnungstaler Werkstätten die Koordination zwischen den Beschäftigten und den Betrieben inne hat.

Frau Hoffmann (MO, 08. Oktober 2018)

Mo, 08. Oktober 2018