Wichteln fürs Tierheim

Schon erstaunlich, was sich Schüler so einfallen lassen!

Stellvertretend für die Klasse 10a der Tobias-Seiler-Oberschule Bernau brachten Francis und Eric heute 5 Pakete, liebevoll verpackt, für unsere Schützlinge vorbei.

Die Klasse hatte sich für ihre Weihnachtsfeier "Kartonwichteln" vorgenommen, aber nicht etwa, um sich gegenseitig zu beschenken! Die Idee war, gruppenweise einen Karton mit Geschenken für die Tiere zu packen.

 

Wir sind noch am Rätseln, wer von den Katzen und Hunden auspacken darf, versprochen ist aber, jeder bekommt etwas.

Für diese schöne Idee sagen wir danke und wünschen der Klasse und ihrer Lehrerin schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 20. Dezember 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki