Neues von Jacky

Hallo liebes Ladeburger TH-Team!

Nun ist Jacky schon fast ein halbes Jahr bei uns und es könnte nicht schöner sein :) Jacky geht es sehr gut, der Tierarzt ist besonders zufrieden mit seinen Zähnen und auch der erste Impftermin unter neuer Aufsicht ist v llig problemlos verlaufen. Sein Fell ist sehr schön rausgewachsen und selbst baden (unsere Hundewiesen sind sehr schlammig

zurzeit) ist nie ein Drama. Er ist sogar eine richtige Kuschelnase geworden, am liebsten auf der Couch oder im Bett.

Er hält uns mit seiner Wanderbegeisterung gut auf Trapp, die Neujahrswanderung von 20km hat er locker mitgemacht, er ist sogar die ganze Zeit vornweg gelaufen und hat unseren Weg ausgesucht. Bei allen Familienfeiern war er bisher dabei und er liebt es sich unter den Esstisch zu F  en aller zu legen und dort zu schlafen, allgemein ist er ein richtiger Besuchsfan geworden, egal wie voll die Wohnung ist.

Mit kleinen Kindern (wir haben ein paar auf der Hundewiese) haben wir vorsichtige Annäherungen gemacht und er ist richtig geduldig mit ihnen geworden. Streicheln darf ihn auch mittlerweile jeder, wenn wir ihm erlauben Fremde zu begrüßen, ist er immer fröhlich und freundlich. Er macht alles mit und scheint auch Freude daran zu haben, jedenfalls wird bei jeder Gelegenheit zum Spielen augefordert.

Zum Glück sind hier in Chemnitz auch die Gastwirte sehr entspannt und so ist er wirklich fast immer dabei!

Wir sagen nochmals DANKE!, dass wir Jacky adoptieren durften, er ist einfach der beste Hund, den man sich vorstellen kann.

Liebe Grüße aus Chemnitz,

P. Leibelt, S. Goebel & Jacky

Neues von Jacky (DO, 14. April 2016)

Jacky