DANKE

Am Freitag, dem 15.Januar 2016 lud der Vereinsvorstand seine aktiven Mitglieder und alle die sich ehrenamtlich im Tierheim und Tierschutzverein engagieren, zu einem jährlichen Treffen ein, um ihnen Dank für ihre geleistete Arbeit zu sagen!

Wer uns schon mal  im Tierheim besuchte, dem sind sicherlich vor allem die Frauen aufgefallen, die eifrig von 12 Uhr, bis oft zum Feierabend, unsere Vierbeiner spazieren führen. Und das täglich - bei Sonne, Regen und Frost. Sie und andere Helfer sind diejenigen, die unsere Veranstaltungen organisieren, wie Frühlings-,Sommer- , Weihnachtsfest, die Bunkerführungen,  Abholung unserer Futterspenden und Vieles mehr.

Man kann diese Arbeit nicht hoch genug einschätzen! Sie leisten damit nicht nur einen großen Beitrag zum Tierwohl, sondern treiben das Vereinsleben voran und verbreiten unseren Tierschutzgedanken und das Ansehen des Tierheims Ladeburg weit über die Grenzen des Barnims hinaus.

Nachdem unser 2. Vorsitzender, Herr OVR vet. med. Frank Ehlert, alle herzlich begrüßte, gab er einen kurzen Überblick über das Errreichte in 2015.

In gemütlicher Runde wurde erzählt, diskutiert und gelacht. Ein leckeres Bufett von Familie Lößnitzer, vom Gasthaus Ladeburg, trug zum leiblichen Wohl bei und rundete den Abend ab.

Am Ende waren sich alle einig, auf einem guten Weg zu sein, um den Tierschutz weiter voranzutragen.

Dankeschön (MI, 20. Januar 2016)

Dank für die Arbeit der ehrenamtlichen Mitarbeiter

Mi, 20. Januar 2016