Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitarbeiter des Tierheims Ladeburg,

 

ein frohes Weihnachtsfest wünschen Euch und Euren Schützlingen Eure ehemaligen Bewohner Hexe und Mephisto. Wir waren mal die Nummern 20696 und 20695 in Ladeburg - und haben inzwischen seit 2012 unsere Familie in Borgsdorf fest im Griff.

 

Im vergangenen Frühjahr gab es bei uns große Aufregung, Hexe war 3 Tage verschwunden und kam mit einer ziemlich übel verletzten Hinterpfote wieder nach Hause. Nach einer OP ist sie inzwischen aber wieder gesund und wohlauf.

 

Mephisto hat leider seine Vorliebe für Sushi entdeckt und stillt diese am liebsten an Nachbars Gartenteich  - deshalb mussten der Nachbar einen Katzen-Schutzzaun um seinen Teich bauen :-)

 

Wir wünschen uns, das möglichst viele Bewohner aus Ladeburg eine nette Familie finden, und für diejenigen Bewohner, die dieses Glück bisher noch nicht hatten, ist eine kleine Spende unterwegs.

 

Viele liebe Grüße,

 

Hexe, Mephisto und Familie B/H

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 24. Dezember 2015

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki

Termine

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!