Eingewöhnung von Feli

Familie Wehrens berichtete uns kürzlich über die Eingewöhung von Feli und seiner energievollen Art.

 

" Liebes Ladeburg Team, vor gut drei Wochen haben wir Feli zu uns nach Hause geholt. Er hat sich super eingelebt und ist seit anderthalb Wochen Freigänger. Wir haben uns sehr schnell dazu entschieden, da er wirklich sehr viel Energie hat. Nach drei Wandecken, einem großen Bettlaken, zwei Ledersesseln, einem Kleiderschrank und einem Ladekabel, die dieser Energie zumindest zum Teil zum Opfer fielen, hatte er uns davon überzeugt, dass er sich tatsächlich im Haus nicht mehr ausgelastet fehlt und schon reif für den Freigang ist. Der erste Tag als Freigänger war für uns alle aufregend, da er gleich in der ersten Nacht 12 Stunden weg blieb. Aber er findet immer wieder gut nach Hause und hat sich hier wie man sieht seinen Lieblingsplatz erobert. Seitdem er die Tage draußen verbringt, bleiben auch die Möbel verschont. Auch unsere Freunde sind ganz begeistert, weil er so gerne kuschelt. So wirbt er selber für die Aufnahme eines erwachsenen Tieres. Wir wünschen dem Team weiter viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen G. Wehrens "

 

Herzlichen Dank für diese detailreiche Erzählung.

Fotoserien

Feli (FR, 20. November 2015)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 20. November 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki