Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Tanzfest zu Gunsten des Tierheims Ladeburg

Am 14. April 2012 fand zum ersten Mal das Tanzfest zu Gunsten unseres Tierheims im „Landhaus Ladeburg“ statt. Wir haben uns sehr gefreut, dass der Ortsvorsteher von Ladeburg, Herr Seefeld, unsere Veranstaltung mit eröffnet hat.

 

Viele Gäste folgten unserer Einladung und schon bei den Anfangsklängen von „Liebeskummer lohnt sich nicht, mein Darling…“ zog es die ersten Tanzbegeisterten auf die Tanzfläche. So blieb es den ganzen Abend; es wurde geschwoft zu Schlager, Swing und Rock ´n Roll …

 

Das Duo Simone und Holger bezauberte das Publikum mit Liedern die jeder kannte – Songs zum Mitsingen und Klatschen… Steffen Jäkel, alias Doc Adams mit seiner tiefen Stimme bewies wieder mal musikalische Vielfalt – sogar für die Linedancer war etwas dabei!

 

Wir bedanken uns nochmals bei dem Ehepaar Andrea und Roland Grapenthin vom TC Bernau e.V., das uns mit einer wunderbaren Tanzvorführung begeisterte!

 

Einer Wiederholung dieses schönen Abends im nächsten Jahr steht sicherlich nichts im Wege!

 

Unser Dank gilt an dieser Stelle auch  Bernau-Live.de, der unseren Abend mit der Kamera begleitete und uns Fotos sowie ein Video zur Verfügung stellte.

"Danke" auch an Herrn Oberhaak, der ebenfalls fleißig fotografierte und uns Fotos zur Verwendung überließ.

 

Schön, dass Herr Lossnitzer sich bereit erklärt hat, unsere Veranstaltung im Landhaus Ladeburg stattfinden zu lassen.

Sein freundliches Team jhatte an diesem Abend alle Hände voll zu tun und trug zum Gelingen dieses Abends bei. 

 

Fotoserien

1. Tanzfest des Tierheims Ladeburg (SA, 14. April 2012)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Ladeburg
Sa, 05. Mai 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Emy geht es gut

George

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!