Ein neues Tierheimauto für den Tierschutzverein

Anlässlich der Mitgliederversammlung des Deutschen Tierschutzbundes e.V.  am 2. Oktober 2011 wurde dem Tierschutzverein Niederbarnim e.V. das von Fa. PedigreePal/Whiskas gesponserte Tierheimauto durch den Präsidenten des Deutschen Tierschutzbundes, Herrn Apel, der Vizepräsidentin, Frau Seidel - gleichzeitig Vorsitzende des Landesverbandes Brandenburg - und einem Vertreter des Sponsors an Herrn Henning - Vorsitzender des Tierschutzvereins - übergeben.

Damit verbessern sich im Tierheim Ladeburg die materiellen Bedingungen, um die Tiertransporte in hoher Qualität absichern zu können. Tagtäglich sind im Durchschnitt von den Mitarbeitern des Tierheims 200 km im Landkreis Barnim und darüber hinaus zu fahren.

Di, 11. Oktober 2011