Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Tierschutzverein Niederbarnim e.V. begeht am 5. Februar 2011 sein 20-jähriges Jubiläum

In den 20 Jahren seines Bestehens hat der Tierschutzverein Niederbarnim e.V. mit seinem Tierheim in Ladeburg schon richtige Vereinsgeschichte geschrieben. Es war ein langer und manchmal sehr steiniger Weg, um das zu erreichen, was gemeinsam geschaffen werden konnte.

In der Jubiläumsbroschüre werden die einzelnen Etappen wie in einer Vereinschronik beschrieben und wenn man das liest, kann man es fast selbst nicht glauben, dass das in so kurzer Zeit vollbracht werden konnte.

Natürlich hatte der Verein viele Helfer an seiner Seite, das waren die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter des Vereins, die Vertragspartner - die zu betreuenden Kommunen -, unsere vielen Spender und Sponsoren - Futterhäuser, Futtersammler fürs Tierheim, Inserenten für die Tierheimzeitschrift usw., die regionalen Medien (Regionalpresse, Fernsehsender) und auch bundesweite Zeitschriftenverlage ("du und das tier", "Ein Herz für Tiere"). Erwähnen möchten wir auch einige Politiker - der Bürgermeister der Stadt Bernau, Herr Handke, der Ortvorsteher von Ladeburg, Herr Seefeld, Frau Britta Stark, Frau Dagmar Enkelmann u.a.

Sie alle haben eine Aktie an der Entwicklung des Tierschutzvereins, deshalb sollte mit unserem Beitrag auch ein Dank an alle Mitstreiter und Helfer verbunden sein.

Wir werden diesen Tag feierlich begehen und hoffen sehr, dass uns viele Gäste zu unserem Jubiläum mit ihrer Anwesenheit beehren.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 07. Januar 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki

Termine

Nächste Veranstaltungen:

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

12. 06. 2024 - Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!