Eröffnung der Fotoausstellung in der Sparkassenfiliale Werneuchen

Die Eröffnung  Fotoausstellung in der Sparkassenfiliale in Werneuchen war als Auftakt zur Welttierschutzwoche für den Tierschutzverein eine optimale Sache.

Erstens ist die Standfläche der Aufsteller sehr gut gewählt, denn alle Besucher der Sparkasse gehen daran vorbei oder im Falle des Wartens haben diese die Möglichkeit, die Fotos zu betrachten.

Zweitens - und das war wohltuend besonders für unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter Frau Weidemann, Jana und Herrn Possin - ist das Kollektiv der Sparkasse gegenüber dieser Ausstellung sehr aufgeschlossen und interessiert.

Diese Fotoausstellung trägt damit wesentlich dazu bei, dass auch in Werneuchen die Bürger auf den Tierschutzverein Niederbarnim e. V. und das Tierheim Ladeburg aufmerksam gemacht werden.

Danke an das Kollektiv dieser Sparkassenfiliale und an unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter!

Ladeburg
Mo, 27. September 2010